2012-01-05

Jura-Talk mit trendlovski und Steven Tyler in Speedos

Da wir hin und wieder den ein oder anderen gut gemeinten Tipp bezüglich unserer Bilder erhalten haben, und, so gern wir würden, zeitlich (und nur zeitlich) und finanziell (und auch finanziell) nicht gewillt sind, uns im schönen warmen Hollywood auf die Lauer zu legen, um die zuckersüßen Schnuten unserer Lieblingsstars in der ein oder anderen prekären Lage abzulichten, haben wir uns entschieden, unter die Bildredakteure zu gehen. Zumindest für diesen einen Post...danach sind wir bestimmt zu faul. 

Aber wir wären nicht CSI trendlovski, Euch unsere knallhart journalistisch recherchierten (zumindest knallhart ist nicht gelogen) Artikel stilvoll zu präsentieren. Deshalb lassen wir uns nicht lumpen, und haben uns ein besonderes Bonbon für Euch ausgedacht. Denn viele Wege führen nach Rom Ruhm. 

Voilà, trendlovski als Undercover-Bildredakteure, der erste Versuch:

All images courtesy of Trendlovski

Problem gelöst, oder? Habt ihr erkannt, wer sich neben uns in seiner äußerst sexy Speedo tummelt?? Richtig, der Altrocker Steven Tyler macht Urlaub. Nicht verkehrt die Körbchengröße. 



An dieser Stelle sei vermerkt, dass wir von Holsten (knallt am dollsten) kein Geld verlangen, dass wir ihr Produkt so ansprechend (und unauffällig) auf unserem Erfolgsblog platziert haben. Aber natürlich nehmen wir nachträgliche Spenden der Brauerei gerne an. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen