2014-04-14

Monday Lovski: From Tommy Hilfiger to Zooey Deschanel

Während alle anderen wegen der Wang for H&M Kooperation ausrasten (ja, ja, wir verstehen es ja und werden wohl auch vorm Online-Shop lauern), möchten wir montaglich Euer Augenmerk auf eine andere Zusammenarbeit lenken: Schauspielerin Zooey Deschanel - unter anderem bekannt aus "New Girl" - arbeitet mit Streifen-Weißblau-usw.-König Tommy Hilfiger zusammen. 


(c) tommy.com/zooeydeschanel
Die Kollektion mag nicht ganz so aufregend sein, aber lässig ist sie allemal. Und gefeiert wurde das Ganze auch ordentlich. In London. Die Frage bleibt - wo waren wir da? 

Die feinen Teilchen der Zusammenarbeit erhaltet Ihr seit paar Tagen auf tommy.com - oder eben in ausgewählten Flagship Stores. 

Wir wünschen Euch einen lässigen Montag. 
xoxo S. 


1 Kommentar: