2014-02-14

Valentinstag mit Moschino loves Disaronno

Saufen für die Liebe. So brachial wollen wir den duseligen Zustand, der uns am Valentinstag ausmacht, nicht bezeichnen. Trotzdem gilt: Der konsumfreudige Feiertag, der am 14. Februar mit vielen Blumen, Pralinen & Wums gefeiert wird, stürzt den ein oder anderen in Depression - oder eben in romantisch-verblendete Euphorie. 

Egal wie es Euch mit dem Phänomen Valentinstag geht, trendlovski bietet Euch die Tür zur Glückseligkeit, Nektar und Ambrosia: "Moschino loves Disaronno" heißt die tollski Kooperation, die wir Euch heute wieder ans Herz (egal ob gebrochen oder heil) legen wollen. Nicht nur, dass das lecker Getränk sehr, sehr ansprechend aussieht. Nein! Ihr tut beim Zuprosten noch etwas Gutes:

Ein Teil des Erlöses aus diesem Projekt stiftet DISARONNO an den Charity-Partner „Fashion 4 Development“ (gesponsert von den Vereinten Nationen), um die Entwicklung dieser Initiative zu unterstützen. 
Die 1Liter-Flasche ist im ausgewählten Handel und unter www.sotostore.com erhältlich. Oder eben bei trendlovski. Ihr könnt den edlen Tropfen ganz einfach gewinnen. Schreibt uns ratzifatzi unter diesem Post oder auf facebook die romantischsten Worte, die Euch einfallen. Wir freuen uns auf hotski Liebesbekundungen! 
 
In diesem Sinne: Happy Valentinstag & Prosit für die Liebe. 
xoxo S. 

PS. Der oder Die GewinnerIn wird am 21. Februar 2014, ausgelost und benachrichtigt.Die Verlosung ist nur innerhalb Deutschlands gültig und Teilnahme ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Kommentare:

  1. Mein alltime favorite: ;)

    I like you more than pizza. And I REALLY like pizza.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, lecker!

    Ich bin nicht sehr romantisch veranlagt, daher dankbar für Inspiration, so wie hier:
    http://www.huffingtonpost.com/2014/02/11/valentines-cards-awkward_n_4757404.html

    My favorite: "I think I really kind of love you a little bit."

    AntwortenLöschen