2014-02-17

Bohème-Flair in der neuen H&M Spring Collection

Als wir vor einiger Zeit den H&M Showroom in Hamburg betraten, stieg unsere Vorfreude auf den Frühling rapide an - die neue Spring Collection wurde vorgestellt. Dieses Jahr verbindet sich bei H&M Großstadtcharakter mit Bohème-Flair in einer Kollektion voller Verspieltheit und Individualität. Ach, unsere kleinen Hippie-Herzen machten Luftsprünge beim Anblick der legeren Tuniken mit Bommeln und Fransen, den knackigen Lederhosen in grau oder rose und den lovski Accessoires. 




Besonders die süßen Beutel und die sexy Overknee-Stiefel aus butterweichem Wildleder hatten es uns angetan. Aber auch die hellblauen Loafer mit Goldschnalle und die eleganten Halbstifel wollen wir diesen Frühling nicht in unserem Schrank vermissen.







Hmm, wenn doch schon Frühling wäre. Gute Nachrichten: All zu lang müssen wir nicht warten. Die neue Kollektion ist ab 6. März bei H&M erhältlich. Die Preise varieren von 9,95 für Accessoires bis zu 149 Euro für die Stiefel. Also, Mädels da lassen wir die restliche SALE Ware jetzt doch lieber hängen und investieren in ein paar Must-Haves für die nächste Saison, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen