2014-01-08

Tittwoch: Emily Ratajkowski für Onkel Terry

Mit viel Neid sehen wir uns konfrontiert. Das hat nicht immer etwas mit unserem herausragenden Stil, Charme oder Witz zutun. Wir wissen genau: Die Erfindung des "Tittwochs" wird in die An(n)alen (hahahaha) der Kommunikationsgeschichte eingehen. 

Aber wie schon Queen B sagte, möchten auch wir königlich allen Neidern entgegnen: Bow down, bitches. Oder, wenn das nicht zieht, die Missgunst auf andere, noch stärker beglückte Menschen richten. Dann sind wir fein aus dem Schneider. Am heutigen Tittwoch begrüßen wir deshalb, recht neidvoll und mal wieder, Onkel Terry Richardson. Dieser treibt es wieder. Bunt, meinen wir. Und hat sich vor seine (perverse) Linse Model und Video-Starlett Emily Ratajkowski geholt. Bekannt und berüchtigt aus dem Diskotheken-Kracher "Blurred Lines" von Robin Thicke, räkelt sich die Schöne Nackidei für Terry. Und schmückt ihre zwei schlagendsten Argumente mit seiner, na ja, wir lassen es mal mit den Attributen, Visage. Das Ganze könnt Ihr HIER beobachten. Na, neidisch? 

xoxo S. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen