2014-01-13

Kurztrip in die Sonne - Wanderlust mit Mint & Berry!

Das Jahr ist gerade angefangen. Das Wochenende schon wieder viel u schnell vorbei. Und in Hamburg ist immer noch Herbst – ohne Schnee, aber dafür mit viel Regen und Wind. Was machen wir Trendlovskis da. Wir schlagen das Frühjahr / Sommer 2014 Lookbook von mint & berry auf und träumen von einem Urlaub im Süden. Wanderlust. Bunt gekachelte Wände, verwinkelte Gassen und wärmende Sonnerstrahlen auf der Haut. Wie gerne würden wir uns jetzt in eines der luftigen Outfits werfen und eine fremde Stadt erkunden. Leider ist Montag und wir sitzen im Büro, dennoch entführen uns die neuen Looks inspiriert von fremden Kulturen auf einen Kurztrip in die Sonne. 

















Orientalische Muster, treffen auf grafische Ethnomuster und gehäkelte Tischdecken werden zu Einsätzen uns Verzierungen an Schiftkleidern und femininen Oberteilen. We Lovski! Und welches Outfit nehmt Ihr mit auf Reisen?





XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen