2013-12-08

Monday lovski: Sabrina Dehoff

Monday lovski? Neee, normalerweise ganz und gar nicht. Wir mögen Dich überhaupt nicht Du stinkender, kleiner Montag. Du treibst uns morgens viel zu früh aus dem Bett. Und dann quälst Du uns mit tausenden Emails die der Samstag und Sonntag so schön von uns fern hielten. Nein, es tut uns leid, aber auch nach all den Jahren, können wir uns einfach nicht mit Dir anfreunden. 

Damit Du es und auch all den anderen netten Menschen da draußen unseren lieben Lesern, ein bisschen leichter fällt, dich zu mögen, wollen wir hier auf Trendlovski feierlich eine neue Rubrik verkünden. Jeden Montag werden wir nun eine schickes wunderbares Teil zeigen, mit dem Du lieber Montag dich schmücken kannst. Mit der Zeit wirst Du uns dann vielleicht sympathischer. Wir fangen auch direkt mit einem ganzvollen Stück an, das sicher all die Damen-Herzen erwärmen wird. Die Herren werden vielleicht beim Anblick eine zündende Idee für DAS Weihnachstgeschenk bekommen. Denn das Armband von Sabrina Dehoff ist wirklich zauberhaft. Es passt in funklendem Gold mit schwarz, rot besetzen Steinen perfekt in die Weihnachstzeit. Oder?

Foto: AgencyV


Mit diesem Glanzstück wünschen wir Euch einen tollen Start in die Woche! Happy Monday ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen