2013-12-04

Happy Birthday Playboy mit Kate Moss am Tittwoch!

Happy Birthday!!! Der Playboy wird 60 Jahre  - da wünschen wir natürlich vom Herzen alles Gute. Und nicht nur wir, auch Kate Moss schenkt dem sündigen Magazin einen bunten Strauß mit knackigen Knospen. Das freut uns und Euch natürlich auch. Oder? Es ist ja nicht so, dass die gute Kate schon in jedem x-beliebigen Editorial ihre Brüste gezeigt hätte. Zum Sechszigsten posiert das Topmodel stilvoll im Retro-Look mit Bunny-Ohren zu sehen ist der lovski Anblick HIER!!!

Fotographiert wurde die Hasen-Session übrigens von Mert & Marcus! Um an dieser Stelle noch mal den Fashion Approach zu erfüllen. Ob sich unser all-time favorite Model zum 60-jährigen bestehen des Tittwoch's wohl auch für trendlovski ablichten würde? Das wäre ja was….

Also Happy Birthday & Happy Tittwoch!

XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen