2013-11-15

TGIF: Konzertvorschau mit Frightened Rabbit, Torpus & the Art Directors, Turbostaat uvm.

Thank God it's Friday! Uns scheint die Sonne ausm Hintern, wir freuen uns über die allerbeste Zeit der Woche - das Wochenende. Und da Vorfreude ansteckend ist bzw. sein sollte, möchten wir Euch ein paar weitere Gründe zum Freuen präsentieren. Nämlich gute Konzerte in Hamburg. Und die haben wir in den nächsten Wochen en masse in den Kalender gekritzelt. 

Turbostaat, 22. November 2013

Wie gut, dass dieses Konzert auf einen Freitag fällt. Das Glücksgefühl wird einfach weiter ins Molotow verlagert, wo wir unseren akkustischen Rausch kurieren werden. Bei 2 bis 7 Vodka-Ginger Ale lassen wir dann den schönen Krach Revue passieren. Wir sind uns sicher, es wird großartig. Turbostaat hat einen besonderen Platz in unserem Mädchen-Indie-Herz. Laut und langfristig. 


Frightened Rabbit, 29. November 2013

Ein weiterer Freitag, ein weiteres Highlight. Kommt mit uns ins Knust, denn dort treten die zaubertollen Frightened Rabbit auf. Sie werden Euer Herz, Euren Kopf und bestimmt auch Eure Beinchen kriegen. Aus Glasgow kommen also so schöne Klänge, die Öl auf Euren Winter-Blues kippen. Und das wird fein. 

Delikatess Fest mit Herrenmagazin, Findus..., 17. Dezember 2013

Wir haben eine Dauerkarte fürs Knust - und das ist gut so. Das Line-Up des Delikatess Fest spricht für sich. Für das Labelfestival haben Delikatess Tonträger neben lovski Findus und den Herren von Herrenmagazin auch die polnischen Paula&Karol, Party-Blödköpfe Robinson Krause & the Gays of Thunder sowie Leoniden verpflichtet. Es wird ein langer, guter Abend. 

Torpus & the Art Directors, 20. Dezember 2013

Sagten wir, wir sind Knust-Stalker? Und wenn wir schon dabei sind: Torpus&the Art Directors geben ebenfalls mehrere gute Gründe zum Stalken. Die Damen und Herren aus Friesland (Simon, war es Nord- oder Ostfriesland?) sind bei dem großen, tollen Grand Hotel van Cleef unter Vertrag, und machen Lieder, die gefallen. Wir schließen das Festivaljahr 2013 und freuen uns auf Casper, Woodkid und Glasvegas in 2014. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen