2013-11-18

Kate Bosworth für Topshop: "The Collection"

Das Wichtigste zuerst: Wir gratulieren Schauspielerin Kate Bosworth und Regisseur Michael Polish, dass sie ein derart lässiges Pärchen sind. Geahnt haben wir das schon länger, einen kleinen Fashion-Crush auf Kate hatten wir eh (gut, Ausnahme war die Phase mit den blauen Haaren, aber hey, jeder dreht mal durch), und für Topshop schlägt unser emsiges Herz auch durchaus. 

Und jetzt alles in Kombi - die Reihenfolge könnt Ihr Euch selbst aussuchen: Kate Bosworth steht mit Körper und Geist für "The Collection" von Topshop, ihr Herzbub Michael Polish zeichnet für Bilder und Bewegtes verantwortlich, und wir finden die Oversized-Mäntelchen, Hemden oder Metallic-Röcke ganz zauberhaft. "The Collection" ist ab 24. Oktober bei Topshop und somit auch online erhältlich.  


images (c) topshop
Scheinbar sind alle glücklich. Und was seid Ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen