2013-10-25

Moschino loves Disaronno Party in Berlin

Mal wieder eine Veranstaltung, der wir gerne gefrönt hätten, doch leider mit Alltag & Realität verhindert waren. Am vergangenen Freitag feierten die beiden lovski Traditionsmarken Moschino und Disaronno (Prost) ihre Special Edition: die „Moschino loves Disaronno“ Bottle. 


Noch einmal Prost. Während wir also nur die Hamburger Happy Hours besuchten, wurde in der Villa Elisabeth in Berlin gefeiert. Zwar fehlten wir als deutsche Blogger-Größe fehlten, This is Jane Wayne, Dandy Diary und Journelles ließen sich die Festivität nicht nehmen. 


Und wann können wir also mit der Special Edition zuprosten? (Ihr seht, wir sind ein wenig Wort-fokussiert). Die exklusiv von Moschino designte Disaronno-Flasche wird ab Anfang November in ausgewählten Stores wie dem Soto Store in Berlin und Hayashi in Frankfurt erhältlich sein. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf wird an die Initiative „Fashion 4 Development“ gespendet. Saufen für Charity, quasi! Wir sind dabei. 
Wir freuen uns also auf die nächste Happy Hour. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen