2013-03-05

We lovski: K is for Kani

Hier treffen Produkt- und Blog-Lovski auf einander - eine schöne Kombination, haltet Euch fest. Aber ganz langsam, ein wenig Background-Informationen schaden ja nicht: Dass ich die eine oder andere Schraube locker, dafür aber immer eine Blume im Haar habe, ist nun unlängst bekannt. Nachdem meine Kollektion über 40 aktive Blumen beinhaltet, schreien meine Haare nach etwas weniger Retail und mehr Handmade und Lovski. 

Deshalb bin ich ganz entzückt, dass ich mein Haupt demnächst mit noch ausgefalleneren Spangen, Haarreifen oder Bändern verzieren werde. Dank K is for Kani, einer jungen Dame, die nicht nur sehr ansprechend bloggt, sondern auch noch ganz entzückenden Haarschmuck macht und via Etsy anbietet. Ich bin wirklich aus dem Häuschen und zwirbele mir vor der ersten Bestellung vor Aufregung die Haare - das passiert eher selten. 

Schaut also selbst, was demnächst mein Köpfchen schmücken wird, und besucht den Blog sowie Etsy-Shop der charmantski Connie Cao - we lovski! xoxo. S.




all images (c) http://www.etsy.com/shop/kisforkani

 

1 Kommentar: