2013-02-11

Miranda Kerr für MANGO


Normalerweise sind wir natürlich selten erschüttert, traurig oder fühlen mit – das ist einfach nicht unsere Art. Als wir jedoch vor ein paar Wochen hörten, dass unser liebster Victoria’s Secret Engel Miranda Kerr und ihr loverboy Orlando Bloom angeblich getrennte Wege gehen, da waren selbst wir ein wenig verstimmt. Schade, wir fanden die Beiden immer ganz lovski, aber uns fragt ja keiner. Doch Entwarnung, wir und Ihr können aufatmen - die Beiden sind wohl immernoch the perfect couple. Gut, finden wir das. 

Sogar besser finden wir, dass es gleichzeitig beruflich für die hotski Mama Miranda läuft – sie ist das neue Gesicht (und Körper) der Modemarke MANGO, und zwar für die Frühjahr-/Sommer-Saison 2013. Und das finden wir mindestens genauso lecker wie die Aussichten, die uns ihr männliches Pendant Andres Velencoso bot. 

Das Shooting zur Kampagne fand Mitte November in New York statt (da wären wir gerne dabei gewesen, wenn Orlando es schon nicht geschafft hat), fotografiert habem Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.




all images (c) MANGO via Schoeller & von Rehlingen
Wir zeigen Euch also hier, was bereits seit dem 1. Februar 2013 in vierzig Ländern und einem TV-Spot zu sehen ist. Wenn Orlando die lovski Aufnahmen sieht, dann kommt er bestimmt ins Grübeln – die Paartherapeutinnen trendlovski sind sich da sicher!

Xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen