2013-02-13

Die Woche aus Playmate-Perspektive im Tittwoch

Normalerweise bestechen wir nicht nur durch rasanten Humor, absolute Raffinesse und natürlich atemberaubendes Aussehen - sondern auch durch Innovation und Einfallsreichtum. Diese Sammlung an Komponenten führte dazu, dass uns die sagenumwobene, allseits beliebte Kategorie des Tittwochs einfiel. Normalerweise setzen jetzt Applaus und Grunzen ein. 

Und deshalb freuen wir uns, wenn dieses Konzept weltweit durchstartet und auch auf weiteren Top-Onlinemagazinen ein besonderes Augenmerk auf Hupen und Trompeten gelegt wird. Und diese sexy Ableger möchten wir natürlich mit Euch teilen. Wie selbstlos (und es erleichtert uns die Redaktion am heutigen Tittwoch). Deshalb Chapeau an das lovski Online-Mag The Superficial - wir amüsieren uns regelmäßig köstlichst - für eine Kategorie, die dem Tittwoch zumindest annähernd die Brust reichen kann. Viel Spaß bei "The Superficial presents the week in Playmate Instagrams". Und somit einen happy Tittwoch! 

xoxo. S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen