2013-01-28

Sibirische Kälte im Fashion Week Zelt - Dimitri Show für den Winter 2014


Brrrr…der Winter ist zurück! Hier in Hamburg in Form von Schneematsch und eisigem Wind. Was hilft da gegen den Winterblues? Zarte Seidenstoffe in Blau-, Petrol- und Grautönen? Aber, ja, denn genau mit diesem Mix wirbelte die Dimitri Herbst-Winter 2014 Kollektion wie ein sibrischer Eiswind durch das Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor in Berlin.



Die Looks für die kommende kalte Saison werden geprägt von fließenden Chiffonkleidern aus Seide, anschmiegsamen Kaschmirbasics, ausdruckstarken All-Over Prints und aufwendig bearbeitetem Leder, kombiniert mit schmuckartigen Details. Aber man kann doch jetzt schon mal anfangen in den Tag zu Träumen. Und wenn wir uns die Designs im Schnelldurchlauf  noch mal anschauen, macht der Winter sogar Spaß!

fotografiert mit der CANON EOS M
fotografiert mit der CANON EOS M



XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen