2013-01-25

Vorfreude auf den Sommer - mit dem H&M Summer Lookbook 2013

Es ist Freitag und in Hamburg lässt sich sogar die Sonne blicken. Yeah, da kommt doch das neue Summer Lookbook 2013 von H&M wie gerufen. Wenn es nach H&M geht, dürfen wir uns bei den Herren diesen Sommer sogar auf knackige Shorts freuen -auch zum Anzug. Und ein flotter Denim Overall ist auch dabei. Nachdem Chuck Bass in der letzten Staffel von Gossip Girl schon stilsicher ein Onepiece gerockt hat, trauen sich die Jungs diesem Sommer vielleicht ja im H&M Einteiler auf die Straße!




Die Mädels setzen dafür auf klassische schwarze Chiffonstoffe - mit Farbtupfern. Lässig leicht und bezaubernd zu gleich. Und was wir uns gern diesen Sommer trauen würden: Endlich MIT Söckchen in schicke Pumps zu schlüpfen. Das könnte trotz Sonne im windigen Hamburg sehr hilfreich sein. 






So und nun ab in den Feierabend! Wir wünschen Euch ein supertollski Wochenende voller Sonnenschein!

XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen