2012-12-19

Victoria's Secret Engel singen "Deck the halls" am Tittwoch

Heute läuten ganz besondere Glocken für Euch kleine Schweinis! Die Weihnachtszeit ist mit uns nämlich nicht nur besinnlich sondern auch gewohnt sexy - und das Dank der musikalischen Leistung der Victoria's Secret Engel. 

Mit wenig Tonsicherheit (dafür eben auch mit ebenso wenig Klamotten) singen sich Candice Swanepoel, Miranda Kerr, Doutzen Kroes, Lily Aldridge, Erin Heatherton und Lindsay Ellingson in unsere Herzen - wo Euch die Klänge berühren, wollen wir gar nicht wissen. 


Und wenn Euch die süßen Christmas-Dessous nicht genug Kinkyness am heutigen Tittwoch sind (wir kennen Euch, Ihr kleinen Giermäuler), dann legen wir Euch wärmsten den Victoria's Secret YouTube Channel ans Herz! Da gibt es nicht nur das heutige Video sondern weitere sexy Filmaufnahmen der lovski Engel. 

XOXO S.









1 Kommentar: