2012-10-15

Hallhuber Charity Tuch mit Illustrationen von Naja Conrad Hansen

Charity Aktionen mit Mode zu verbinden, ist ja immer so eine Sache. Häufig sieht wahlweise das Produkt ziemlich ökö öde aus, ist überteuert oder es fließt nur ein winziger Betrag an den jeweiligen Verein. Nicht jedoch beim HALLHUBER Charity-Tuch, welches ab morgen online und in allen Hallhuber Filialen erhältlich ist. Das bezaubernde Tuch wurde nämlich von der aus Kopenhagen stammenden Illustratorin Naja Conrad Hansen gestaltet, die bereits für diverse Magazinen und Labels wie Louis Vuitton zeichnete. 


Weiße Seide trifft auf coolski schwarze Motive und setzt die pinkfarbene Schleife perfekt in Szene. Zum 35. jährigem Jubiläum unterstützt HALLHUBER damit die Initiative „Prognose Leben“, bei einem Verkaufspreis von 39,95 Euro gehen für jedes verkaufte Tuch 20 Euro an den Brustkrebs Deutschland e.V. Auch wenn wir keine Asse in Mathe waren: Das ist mehr als die Hälfte! Da uns das Thema besonders am Herzen liegt, bekommt HALLHUBER von uns ein großes pinkes LOVSKI! <3 Und von Euch hoffentlich vierzig Euro für einen guten Zweck – hier geht es zum Shop.



Kleiner Tipp: Warum man dieses edle Stück Stoff sogar ins Anti-Aging Programm mit aufnehmen sollte, erfahrt ihr bei der hübschen Kathrin von "Nie Wunschfrei"!

1 Kommentar:

  1. Ummachen würde ich es warscheinlich nicht als Nichttuchler, aber keck um die Tasche geschnürt finde auch ich es ziemlich reizvoll! :)

    AntwortenLöschen