Charity Aktionen mit Mode zu verbinden, ist ja immer so eine
Sache. Häufig sieht wahlweise das Produkt ziemlich ökö öde aus, ist überteuert
oder es fließt nur ein winziger Betrag an den jeweiligen Verein. Nicht jedoch
beim HALLHUBER Charity-Tuch, welches ab morgen online und in allen Hallhuber Filialen erhältlich ist. Das bezaubernde Tuch wurde nämlich von der aus
Kopenhagen stammenden Illustratorin Naja Conrad Hansen gestaltet, die bereits für
diverse Magazinen und Labels wie Louis Vuitton zeichnete.
Weiße Seide trifft auf coolski schwarze Motive und setzt die
pinkfarbene Schleife perfekt in Szene. Zum 35. jährigem Jubiläum unterstützt
HALLHUBER damit die Initiative „Prognose Leben“, bei einem Verkaufspreis
von 39,95 Euro gehen für jedes verkaufte Tuch 20 Euro an den Brustkrebs Deutschland e.V. Auch wenn wir
keine Asse in Mathe waren: Das ist mehr als die Hälfte! Da uns das Thema
besonders am Herzen liegt, bekommt HALLHUBER von uns ein großes pinkes LOVSKI!
<3 Und von Euch hoffentlich vierzig Euro für einen guten Zweck – hier geht
es zum Shop.
Kleiner Tipp: Warum man dieses edle Stück Stoff sogar ins Anti-Aging Programm mit aufnehmen sollte, erfahrt ihr bei der hübschen Kathrin von "Nie Wunschfrei"!
Ummachen würde ich es warscheinlich nicht als Nichttuchler, aber keck um die Tasche geschnürt finde auch ich es ziemlich reizvoll! :)
AntwortenLöschen