2012-08-01

Tittwoch mit Liberty Ross - Lipstick Lies dank Kristen Stewart & Rupert Sanders

Ich muss zugeben bzw. habe es ja schon aktiv mitgeteilt: Ich bin kein Twilight-Fan. Ja, solche Menschen gibt es auch. Während meine bessere Hälfte Dani Lovski sich liebend gerne mit den filmischen Bleichgesichtern rund um Robert Pattinson beschäftigt, bin ich all in für Pretty Little Liars. Wie passend, dass Kristen Stewart, die Langzeit-Flamme des kleinen Vampirs, jetzt genau dabei erwischt wurde: Beim schönen Lügen, nämlich als sie mit dem Regisseur (verheiratet, 2 Kinder) von "Snow White & The Huntsmen" rummachte. Dummkopf!! Wirklich. 

Grund genug für mich, mal wieder tief in die Recherche zu tauchen (meine Quellen sind Google und Perez Hilton, mehr benutzt das FBI auch nicht) und auf die zweite Verliererin dieser Ménage à Kristen hinzuweisen - Liberty Ross, die Frau des Regisseurs (mit den 2 Kindern). Und welch glücklicher Zufall, wir müssen nicht auf langweilige Cast-Bilder zurückgreifen, nein, ich zeige Euch einen kleinen feinen Film von Fotografin Deborah Anderson, in dem die gute Liberty recht freizügig mitspielt. We likeski! 

Also, es bleibt definitiv spannend - wird Rob Kristen verzeihen? Wie geht es mit Twilight weiter? Ich weiß es nicht und, hust hust, so ganz interessiert es mich auch nicht. Aber weil heute Tittwoch ist kriegt Ihr den Film trotzdem , und zwar hier: http://youtu.be/rGuTU00PJAg

xoxo. Sylvia Lovski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen