2012-07-20

KIMNLA - Miu Miu Mocassins

KIMNLA - das bedeutet so viel wie: "Kann ich mir nicht leisten, aber..." - und unter diesem Arbeitstitel platziere ich heute die kleinen, süßen, leider für mein PR-Gehalt zu teuren (wäre ich doch nur Ingenieur geworden) Schühchen des absoluten lovski Labels Miu Miu. 




Glitziiiii! Das brüllt man automatisch wenn man die lässigen Glitter-Treter begutachtet. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass die trendlovski-Meinung bezüglich der kleinen Mocassins von Miu Miu ein wenig geteilt ist. Während ich vor Begeisterung grunze und mir leicht schwindelig wird, ist dani_lovski vom Anblick gelangweilt bis desinteressiert - aber so ist das eben manchmal.  Auf jeden Fall verabschieden wir Euch gemeinsam mit der neuen KIMNLA-Kategorie ins wohlverdiente Wochenende. Let's glitter & lovski! XOXO S.

1 Kommentar: