2012-07-23

Blogger-Sightseeing mit Martini Royale in Hamburg

"Make it royale" - unter diesem Motto starteten wir spontan aber mit viel Durst gemeinsam mit Martini Royale und lovski Bloggern wie Fashionpuppe, Frollein LiebeleiKathrynsky, Look Scout oder Lina Mallon in einen Abenteuertag in Hamburg. 
 




Abfahrt vor dem Michel mit zwei Limos und Martini Prosecco und kleinem Zwischenstopp an der Alster. Das Pinneberger Kennzeichen machte der guten Laune keinen Abbruch. Show me colours und Angestoßen! Und so ging es zur nächsten Station - dem GOLDIG im Karolinenviertel, ein ganz entzückender Laden von Anna Angelina Wolfers. Kurz die Fassung verloren, weil Sale war, dann gefangen (und damit meinen wir "geshopped"), um gemeinsam den schönsten Jutebeutel der Welt zu designen - Glück für mich, dass Dani Lovski mal wieder mehr Geschmack und Stil bewies und ein wirklich zauberhaftes Täschchen zauberte. 



2 Drinks später (oder waren es mehr? Da charmantski Martin von Look Scout immer dafür sorgte, dass die Gläser voll und die Laune gut blieb, habe ich ein wenig den Überblick verloren), ging es Richtung Volkspark-Wiese - eigentlich zum Heißluftballon fliegen...aber trotz engagierter Blogger-Hände, die halfen das Monstrum aufzubauen und optimistischen Ansagen des Ballon-Führers ("Der Trend ist auf unserer Seite"), ließ das Wetter einen Start nicht zu. Schade. Aber kein Grund, um nicht weiter anzustoßen - in der Martini Tagesbar. Luck is an attitude, Ihr Herzis! 


Und jetzt eine kurze, nüchterne Zusammenfassung: Lovski war es! Martini macht keinen Schädel, der Abend endete mit dem harten Kern in der Kleinen Pause, die Goldig Leggins hätte ich auch nüchtern gekauft und wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen mit den üblichen Verdächtigen. Merci, Martini Royale.






XOXO S.

Kommentare:

  1. Hallovski - war das schön!!!
    Ihr habt mir einen wunderfeinen Tag beschert. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben doch gar nichts gemacht?? Hihihi...aber es war wirklich wunderfein! Schön, dass wir uns kennengelernt haben!!! looovski Grüße an Dich & hoffentlich bis Bald! xo

    AntwortenLöschen