2012-06-30

We-lovski: Kate Moss für Ferragamo

Was für lovski News aus dem Hause Ferragamo - vor allem für Kate Moss Fans wie uns! Nachdem das coolski Model schon erfolgreich ihre anmutende Visage für das spanische Label Mango vor Terry Richardson's Linse hielt, ist La Moss nun das neue Gesicht für die Ferragamo Herbst/Winter Kampagne.



Und nicht nur Kate sieht mal wieder bezaubernd aus - habt Ihr DIE Schuhe gesehen! BÄÄM - Salvatore Ferragamo versteht es, opulente Eleganz mit einer Prise Coolness zu verfeinern. Die griffige Tasche treibt uns fast Tränen in den Augen, während das Boho-Kleid sanft mit den kühlen Blautönen des Sofas verschmilzt. Wirklich ein sehr stimmiges Bild, welches Mikael Jansson dort in der Russischen Botschaft in Berlin geschossen hat! We-lovski! Und während sich Kate noch auf der fluffigen Couch räkelt, fängt trendlovski schon mal an zu sparen - Die Clutch muss dringend in unseren Besitz übergehen. Vorher schauen wir jedoch nochmal bei SALE vorbei - und zwar jetzt gleich. Schönen Samstag!

Kommentare:

  1. tolle kampagne :) sehen wir uns im Atlantic am 25.07.? ;) Liebe Grüße

    xxxJess

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jess,

    jaaaaaaaa,klar. Freuen uns schon riesig. Das wird toll!!

    XO

    AntwortenLöschen