2012-06-29

Video Watch: Lana del Rey - "National Anthem"

Heute ist Freitag und was passt da besser als ein wenig Musik - auch wenn diese von Lana del Rey kommt. Wie gefällt Euch denn ihr neuer Video Clip "National Anthem"? Noch nicht gesehen? Glauben wir Euch fast nicht! Denn auch wir trendlovskis können uns nicht unbedingt als Lana del Rey - Fans betiteln, nicht das wir Ihre Stimme nicht mögen, aber die kuriose Sängerin mit dem plastischem hübschen Gesicht polarisiert nun mal - auch im Hause trendlovski. 

Beim Betrachten des Videos konnten wir uns nicht ganz festlegen - gut oder nicht? Der Clip in Vintage- 8mm Optik mit flackerndem Bild gefiehl schon mal sehr. Während vor meinem inneren Augen plötzlich der Clip meiner Hochzeit im Retro-Format ablief, der bitte in genau diesem Format gedreht werden soll, wurde der Text Nebensache. Auch der Gesang kam nicht mehr ganz in meinen Kopf an...ups! Aber hach, beim Anblick der classy Klamotten war ich wieder da. Entzückt vom fabelhaften Stil der Sechziger, fragten wir uns, warum uns dieses JFK Thema nicht so gut gefiehl und was Jackie wohl zu dem Spektakel gesagt hätte!? Als der Schuss fällt, sind wir immer noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Am besten wir schauen uns das Video nochmals gemeinsam an - und dann sagt Ihr uns, was Ihr denkt - hier ist es: http://youtu.be/60cvtxwlJr8


Happy Friday, Ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Hmmmmmmm???? Der Stil ist wirklich chic.... ach und das Video auch! Ich mag Lana <3

    AntwortenLöschen