2012-05-16

Fiat & Boob Job by Leo Burnett Argentinia

Tittwoch trifft Marketing! So oder so ähnlich könnte man den heutigen Content bezeichnen. Geliefert hat uns einen Clip die Agentur Leo Burnett Argentinia, und zwar für ihren Kunden Fiat. 




Ihr denkt, es kann da gar nicht um Brüste gehen?!! Würden wir Euch dann damit am heutigen Boobtag belästigen!?! Eben! Also aufgepasst:


Und wie erklärt Leo Burnett Argentinien den Busen-Schabernack?! Das Fahrzeug, der Fiat Palio, ist eben für jene Momente im Leben, an die man sich wirklich laaaaaaaange erinnert. Da fällt einem doch natürlich prompt eine Brustvergrößerung ein, oder?! 






Happy Tittwoch - und Augen auf beim Autokauf.  

1 Kommentar:

  1. Als Brad mir von eurer Erfindung des "Tittwochs" erzählte, war ich vollends von eurer Großartigkeit überzeugt. Schade, dass das Video irgendwie tot ist - ich warte gespannt auf Übermorgen! :)

    AntwortenLöschen