2012-05-14

Chuck Bass auf der MET Gala in Prada

Ja, ja, Ihr Lieben, wir wissen, dass "Chuck Bass" nur ein Charakter aus der überaus erfolgreichen TV-Serie "Gossip Girl" ist und der Mensch in Wirklichkeit ganz anders heißt. Dies spielt für uns jedoch keine Rolle, denn Ed Westwick spielt für uns nur eine Rolle: die des Chuck Bass'. Wir haben ihn noch nie in einer anderen Rolle gesehen und das möchten wir auch gar nicht. Die Darstellung des fiesen kleinen Millionärs mit dem eigentlich großen Herz, bedingt durch seine Schwäche für Blair Waldorf, ist dem guten Ed einfach wie auf dem Leib geschrieben. (Diese Schwäche teilen wir übrigens, liebster Chuck!) Und gebt es doch zu ohne diese verzwickte LOVESTORY wäre die Serie nur halb so interessant. Da wir mit dem derzeitigen Verlauf der Serie soooo überhaupt nicht zufrieden sind, -Stichwort DAIR- freuten wir uns um so mehr, den schniecken CHUCK Ed auf dem roten Teppich Met Gala 2012 zu erblicken. Ohne Blair (Leighton Meester kam allein) aber dafür komplett in Prada gekleidet. Vom Mohair Anzug bis hin zu den ganzvollen Schuhen - perfekt durchkalkuliert - ganz nach Bass Manier. Chapeau lieber Ed, Chuck Bass wäre stolz auf dich gewesen & we lovski you*

Fotocredit Prada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen