2012-11-06

Der Hype beginnt: Maison Martin Margiela with H&M

Vor kurzem haben wir Euch ja bereits, von der MMM with H&M Party in NYC berichtet. Nachdem wir anfänglich befürchtet hatten, die Stücke aus der Kollektion werden nicht alltagstauglich sein, sind wir bzw. ich mitterweile mal wieder total angfixt! Also lasst den Hype beginnen. Es wird ja immer wieder gemeckert und gegen die Designer-Kollaborationen gestänkert, manchen unken Martin hätte sich "verkauft". Ich für meinen Teil, liebe die Kollaborationen, wie bei LANVIN, Victor & Rolf und Marni auch schon! Ich liebe einfach diese Aufregung: Bekomme ich mein Wunschexemplar oder nicht? Muss ich mich  dafür mit 150 anderen Fashionvitims prügeln oder um 7:30 Uhr vor der H&M Filiale campieren?

Und mal ganz ehrlich: Als könnte ich mir jemals MMM zum Orignialpreis kaufen. Wer die Kollektion nicht mag, kann ja einfach weiterhin 2.465 Euro für einen Mantel ausgeben, mich findet Ihr dann im November um punkt 8 Uhr bei H&M in der Spitalerstraße auf der Jagd nach folgenden zwei Wunschobjekten, und vielleicht noch der Tasche, den Jeans und...





Wir schubsen sehen uns dann in der Schlange! Bin gespannt wer von Euch noch da sein wird!

XOXO D.

NACHTRAG: Ich war gerade im H&M Showroom und flipp aus! Also die #MMMwithHM Klamotten sind wirklich sehr sehr zauberhaft! Meine Whishlist hat sich also eben verdreifacht! Falls Ihr Euch also am 15. November in die Spitalerstraße verirrt: Achtung bissiger Hund durchgedrehter Trendlovski ;-)





Kommentare:

  1. ah ich bin auch schon ganz aufgeregt! Hatte ja auf einen Pre-Sale wie bei Marni gehofft, aber den gibt es wohl diesmal nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Es wird wieder ein Pre Shopping geben, aber leider nur in München! Wir müssen diesmal wohl alle früh aufstehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auch beim Alster Haus, oder??

    AntwortenLöschen
  4. Wo gehst du hin??Dann wir sehen uns in der Schlange!!;-)

    AntwortenLöschen