2012-04-01

trendlovski empfiehlt: Pretty Little Liars

Schnell nutzt die eine trendlovski-Hälfte die Gunst der Stunde, da die andere Hälfte wegguckt, und macht einen dicken Strick durch die TV-Rechnung. Schluss mit Twilight (yeaaah), und auch Gossip Girl (etwas weniger yeeah), jetzt empfiehlt Euch trendlovski gut und gerne eine andere Serie: Pretty Little Liars. 

Ihr werdet es uns danken, wirklich. Worum geht´s also? Basierend auf Sarah Shepards Buchserie, geht es um vier Mädchen (am Leben) und Alison (tot). Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer, so viel Zeit muss sein, leben im idyllischen Rosewood, alles schön und lovski, bis Alison nach einer Pyjama-Party spurlos verschwindet. 

Na, macht Ihr Euch schon ins Höschen? Glaubt mir, manchmal ist es so spannend, dass man umschalten muss. Zumal die vier Mädels evil Nachrichten von "A." erhalten - wer auch immer das ist. 

Und wenn Ihr immer noch nicht begeistert seid, hier der Trailer.

Leider läuft die Serie nicht im deutschen TV - aber die Videothek Eures Vertrauens oder Amazon können bestimmt weiterhelfen...oder so, you know :). 

Uns wurde die Serie auch von jemandem Lieben ans Herz gelegt - und wir haben das Einschalten nicht bereut. Klar, es geht weniger modisch zu als bei Gossip Girl...und Vampire kann Pretty Little Liars zum Glück auch nicht bieten. Probiert es einfach aus, und schimpft gerne mit uns, falls wir zu viel versprochen haben. 

1 Kommentar:

  1. Wir sind Team Aria! Die sieht obercool aus... schöne Menschen anschauen gefällt einfach... Außerdem sehr spannend! Und vor allem jetzt wo man weiß wer A ist... uuaahhh gruselitsch

    AntwortenLöschen