2012-04-06

Rocawear Commercial - JAY-Z From "Marcy to Barclays"

Das Leben als millionenschwerer Rapper ist schon eines der Härtesten. Viel BlingBling, Beyoncé als Ehefrau, noch mehr Bling Bling und eine nicht so gut laufende Modemarke. Zumindest Letzteres ist wirklich nicht so blumig, vor allem nicht für JAY-Z. Natürlich könnte er sich die meisten x-beliebigen Modehäuser alleine mit dem Schmuckgehänge um seinen Hals kaufen. Aber wenn es dem eigenen Unternehmen nicht ganz so gut geht, na ja, dann hat man selbst als Rapper ein Problem. Würden wir  klugscheißen, hätten wir jetzt ein lautes "Schuster, bleib bei deinen Leisten" gebrüllt - aber wir sind ja nicht so, und bald ist Ostern. 

So ging oder geht es (wer weiß das so genau außer die Freunde von der Steuer) seiner Modefirma Rocawear nicht allzu gut. Nach einigen Entlassungen und dem ein oder anderen Fast Pleite-Skandälchen, greift Jay-Z zur Commercial-Keule und präsentiert die erste Werbung ever. 

Und das sieht wie folgt aus: (Anmerkung der trendlovski-Redaktion: Wir machen bescheuerte Bounce-Bewegungen)




Hmpf. Wir wissen nicht, ob die Werbung das Label vor der Pleite rettet (schließlich sind wir ja nicht von der Steuer), aber ein wenig mehr Pfeffer im Hintern hätte nicht geschadet, oder? Irgendwie ein wenig, nun ja, langweilig!? Darf man das sagen?! Und auch an dieser Stelle gerne wieder: Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Zum Glück ist am heutigen Karfreitag Tanzverbot

Wir bouncen weiter lässig vor uns hin - und warten auf die nächste coole HipHop-Werbung. Diesmal gerne mit 50Cent, der hält für uns zumindest den CandyShop bereit - auch am Karfreitag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen