2012-04-08

Happy Ostern mit 7trends und Bonnie Strange

Wir geben es gerne zu - unsere Meinung kann sich doch in einigen Fällen ratzifatzi wandeln. So geschehen bei Bonnie Strange. Und da Ostern ist, wir fröhlich gestimmt sind und nette Worte gerne in die Welt posaunen, teilen wir hiermit mit: We lovski Bonnie Strange. 

Mit ihrer Kampagne für 7trends hat sie kontinuierlich und vor allem très bunt an unserem Herz genagt. Dann verkündete unsere liebste Tratschtante Coco Perez seine große Zuneigung für das deutsche Modell. Und ihr letztes Editorial in der deutschen InStyle (es waren sehr viele) hat uns dann endgültig überzeugt - nicht nur, da Ostern ist. 

In diesem Sinne und vor allem mit diesem sehr passenden Bild wünschen wir Euch von Herzen Happy Ostern und natürlich viel Erfolg bei der alljährlichen Eiersuche. Und wenn der Festtagstrubel dann vorbei ist, dann schaut doch mal bei Bonnie´s Corner auf 7trends vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen