2012-04-17

Paul McCartney's "My Valentine" Video Premiere mit und bei Stella McCartney

Die WIN WIN Situation hat einen neuen NAMEN: McCartney! Wenn einer der bekanntesten Musiker der Welt die Premiere seines neuen Videoclips in dem Flagship Store seiner fast genauso bekannten Designer-Tochter feiert, ist das Staraufgebot höher als auf der Kinopremiere der „Hunger Games“! Kurz zu erwähnen sei, dass die beiden Hauptdarsteller des lovski McCartney Videos keine geringeren als Natalie Portman & Johnnny Depp sind! Stella und Paul luden also ein und die Schtars kamen – zufällig alle in Stella McCartney!

Dabei machte Gwyneth Paltrow mit ihrem schlichten Outfit, die beste Figur – sexy. Im Gegensatz zu Kristen Stewart, die entweder schmollte, weil sie ihren Valentine Rob nicht dabei hatte, oder (nach Reese Witherspoon) den langweiligsten Look präsentieren musste. Tja, Kristen hättest Du wie Gwynie einfach mal zu Pumps gegriffen, und deine merkwürdige 80er Mähne geglättet (so wie Gwyneth) dann wäre alles halb so schlimm!

Aufgrund Ihrer Schwangerschaft wollen wir mal ausnahmsweise nicht auf Mrs. Witherspoon rumhacken und zu dem Outfit von Gwen Stefani fällt uns tatsächlich nur ein einziges Wort ein: HÄSSLICH! Zum Schluss musste natürlich noch jemand das Key-Item aus der Stella McCartney Spring Kollektion auftragen! Warum jedoch ausgerechnet Rumer Willis in das Kleid gepresst wurde, verstehen wir nicht? 

Hier aber endlich das lovski "My Valentine" Video:


Kommentare:

  1. Ja der Paul hat's immer noch drauf! Und Natalie und Johnny... stilvoller hätte die Kombination kaum sein können, oder?

    AntwortenLöschen