2012-03-28

JustFabulous Preview in der Thái Công Lounge

In Hamburg ist es gar nicht sooo selten, dass man Location-Schmuckstücke entdeckt. Das liegt zum einen an der Vielzahl der Interieur und Exterieur-Perlen...zum anderen weil Hamburg eine kleine feine Entdeckungsreise ist. Und trendlovski wohnt gerne hier. 



In diesem Sinne waren wir auch ganz erfreut, dass die Marke JustFabulous zur exklusiven Preview in die Thái Công Lounge lud - in der Hafencity und vom Interieur-Meister Thái Công höchstpersönlich eingerichtet - we lovski! 

Was war der Anlass? Der in den Staaten etablierte Shop www.justfab.com geht im Frühjahr auch in Deutschland und Österreich online - das Konzept basiert auf der Idee einer Art Glossy-Box für Schuhe, inkl. Schuh-Abo, Rabatten und personifizierten Heels-Angeboten.  



Gute Stichworte, um die (Hamburger) Blogger-Meute zu locken. Fashionpuppe und Maurizio von Mau Fashion waren vor Ort und werden gemeinsam mit Josie Loves regelmäßig für den JustFab Blog schreiben. Wiedergesehen haben wir auch die lovski Kathrynsky sowie Sue loves NYC
Wir beobachten weiter, was passiert - und Schuhe sind einfach immer eine Meldung wert. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen