2012-01-14

Ab in den Frühling mit Miu Miu, Mia Wasikowska & trendlovski

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Naja, oder so ähnlich. Aber dieser strahlend blaue Himmel verleiht uns heute Frrrrüüühlingsgefühle. Da bekommen wir direkt Shopping-Schmetterlinge im Bauch. Wir haben Lust auf frische Farben und die Sonne lässt uns fast ein bisschen leichtsinning werden, so leichtsinnig, dass wir uns heute glatt eine quitschbunte Tasche aus der neuen Miu Miu Kollektion kaufen könnten. Huui* da hätten wir doch fast  vergessen, dass wir gerade keine 820 Euro übrig haben. Übrigens.....

Miu Miu Leather Tote von Net-a-porter

...das Miu Miu Gesicht für diese Saison ist die Jungschauspielerin "Mia Was-weiß-ich" aus "Alice im Wunderland"! Entschuldigt, mit Namen hatten wir es noch nie. Eigentlich ist es ja auch egal wer die süßen Täschchen in den Händen hält, die frühlingsfrische Kampagne macht Lust auf mehr mehr Miu Miu!


So genug gemiaut gemiumiut, wir gehen jetzt an die frische Luft und checken  nebenbei unseren Kontostand. Was macht Ihr??

1 Kommentar:

  1. ich habe heute auch das Miu Miu Lookbook bekommen und jetzt wäre ich gerne reich... hach...

    AntwortenLöschen