Ist das Foto von Donatellas favorrrrrite Biiitch Model (bitte mit dem richtigen Dialekt lesen) Abbey Lee Kershaw tatsächlich aus dem Lookbook für die Versace for H&M Kollektion, die weltweit am 17. November erscheint? Das Bild schwirrt sich seit gestern durch sämtliche Modeblogs on Planet Earth und sorgt auch bei trendlovski für Aufregung.
via fashionista.com |
Zugegeben uns hatte die Ankündigung der diesjährigen Designkollaboration von H&M vorerst nicht so wirklich aus der Fassung gebracht, lovely Alber Elbaz hatte unsere Ansprüche und Sehnsüchte mit seinen traumhaften Lanvin Kleidern einfach höher als jeden Louboutin Heels gesetzt. Nach Betrachten des gestern geleakten Bildes sind jedoch auch wir ganz aus dem Häuschen. Das Outfit sieht vintage Versace like gar nicht mal so schlecht aus, einzeln getragen können wir es uns sogar recht gut vorstellen. Was uns aber viel mehr interssiert: Dieser bombastische Schmuck!!
AHHHH…diese Ohrringe, und der Gürtel!!! Den müssen wir unweigerlich besitzen. Und was heißt das nun? Wir müssen wohl oder übel doch wieder in klirrender Kälte vor dem H&M-Store aufschlagen, um die heißbegehrten Bändchen zu ergattern.
Falls es nun tatsächlich Pieces aus der Versace for H&M Kollektion sind die Abbey Lee dort auf ihrem dünnen Körper präsentiert, können wir uns womöglich bei der Pre-Fall 2010 einen Eindrück über die weiteren Teile verschaffen, denn diese sehen recht ähnlich aus?
via graziadaily.co.uk |
Zumindestens das Outfit in der Mitte aus der Versace Pre-Fall 2010 sieht der H&M Kollektion zum Verwechseln ähnlich! Oder täuschen wir uns da?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen