2011-09-07

Charlize Theron, tote Stilikonen und die neue J´adore Dior Werbung

Heute ist großer Tag der Werbung. Nachdem uns schon Emma Watson erfolgreich am Morgen gelangweilt hat, starten wir mit etwas doch sehr Seltsamen in den Nachmittag. Strange Shit Commercial, können wir das Ganze kurz für Euch Herzis zusammenfassen.


Wir alle kennen Dior (ja, dieses Modehaus, welches bis vor Kurzem das Genie meets Hitler-Enfant Terrible John Galliano beherbergte). Der bekannteste Duft des Hauses ist "J´adore Dior", ein wahrlicher Klassiker und die doch sehr hübsche Schauspielerin Charlize Theron ist weiterhin das Gesicht für das Duftwässerchen. 

So weit, so uninteressant, das wäre doch noch keine trendlovski-Meldung wert. Aber Öhrchen gespitzt, Ihr kleinen Racker, der neue Werbespot zum oben benannten Duft ist wirklich, nun ja, sonderbar. Der Plot der Story ist definitiv interessanter als bei der öden Nudel Watson - Charlize betritt ziemlich abgehetzt eine Haute Couture Show, Backstagebereich (kein Kokain, dafür schöne Kleider) und von Grace Kelly, über Marilyn Monroe bis hin zu Marlene Dietrich sind sie alle am Start - die Stilikonen der letzten Jahrzehnte







Hmmm, prinzipiell ja gar nicht so verkehrt, auf jeden Fall viel viel besser als der Spot, den wir Euch heute Morgen präsentierten...ABER: Es bleibt irgendwie ein makabrer Nachgeschmack. Tote Vorbilder in der Werbung? Dafür sind wir irgendwie nicht bereit. Es fühlt sich einfach nicht richtig an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen