2011-08-30

We-lovski: Zara Heels mit Phytonprint

Wir lieben viele Dinge, die Sonne, das Meer und den Hafen…Gossip Girl, Aperol Sprizz…selbstverständlich den neusten Klatsch&Tratsch. Aber wir lieben vor allem eins: Klamotten……sowie Schuhe (ganz wichtig) Accessoires, Chanel, Schmuck und alles was dazugehört. Deswegen starten wir ab heute mit einer neuen Rubrik! Unter WE-LOVSKI präsentieren wir Euren kleinen Rehäuglein ab jetzt immer unsere Top-Favoriten der Woche, des Tages oder auch der Stunde. Je nachdem, was uns  in den Onlinewarenkorb gerät oder wir gerne unter dem Tannenbaum finden würden! Den Anfang machen heute folgende niedlichen kleinen Phytonprint Heels von Zara! Erhältlich in verschieden Farben und somit genau das richtige Item für den tristen Herbst..ähh..Spät"Sommer":

We-lovski!

www.zara.com

www.zara.com

Wie schon erwähnt, ist der Schlangenprint eher 90er aber auch die lieben wir, tief in unserem Herzen (oder???) Sag wir mal so, so lange sich der Phytonprint nicht auf 100% Polyester Pimkie-Neckholdertops  befindet, sondern in Form von Ledertaschen oder Schuhen geliefert wird, finden wir diesen auch in 2011 ganz wunderbar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen