2011-06-21

Versace für H&M im November 2011

Die diesjährige Autumn-Designerkollaboration von H&M steht fest! Donatella Versace wird exklusiv für H&M eine Herbstkollektion entwerfen und ist thrilled mit H&M zusammen zu arbeiten. Nachdem wir im letzes Mal noch mit Lanvin verwöhnt wurden, ist trendlovski zwar ganz nicht soooo thrilled wie Donatella, aber lassen wir uns mal überraschen…

Images courtesy of H&M

Images courtesy of H&M



Ab 17. November 2011 ist die Kollektion, die aus Woman, Man und auch ein paar Homeartikel besteht, in 300 ausgewählten H&M Filialen und Online weltweit erhältlich. Für alle Nicht-Versace Fans gibt es etwas unerfreuliche Nachrichten, denn es heißt nicht einfach nur abwarten und Tee trinken - der nächste Designer kommt ja bald. No, am 19. Januar 2012 erscheint nämlich außerdem noch eine Pre-Spring Kollektion ebenfalls von Versace!

 


Image courtesy of H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen