2011-06-26

True Blood Season 4 - heute Abend geht es los!

Ganz Amerika in True Blood Fieber!!! Während in Deutschland bisher nur die erste Staffel ausgestrahlt wurde, wird in den USA sehnsüchtig dem Start der vierten Staffel entgegengefiebert - heute Abend ist es soweit!!! Die Vampirserie, über die Lovestory der Elfe Sookie Stackhouse und des Vampirs Bill, hat in den USA schon Preise wie den Golden Globe oder Emmy abgeräumt. Die Serienstars Anna Paquin, Stephen Moyer und allen voran Alexander Skarsgard sind mittlerweile zu Shootingstars avanciert. Da wundert es nicht, dass ihr hübschen Gesichtlein zur Zeit in fast jedes Cover der US Medien zieren, wie auch  das neuste Cover des Entertainment Magazines:


via Just Jared



via Just Jared


Trendlovski findet die ganze Idee äußerst charmant umgesetzt, vorallem weil das Cover gleich in dreifacher Ausführung erhältlich ist. Sookie aka Anna Paquin wurde dazu mit den drei männlichen Hauptdarstellern abgelichtet. Während der Mann an Annas Seite je nach Cover wechselt, entzückt Anna auf jeden Cover in ein und demselben zauberhaften Valentino Polka Dot Dress. Wir sind ganz hin und weg, von diesem elfenhaften Kleidchen!!! Als wir dieses dann bei Colette im Sale entdeckten, waren wir jedoch (leider) schneller weg - als hin. Auch wenn 1245 Euro fast die Hälfte weniger sind als der Originalpreis von 2490 Euro…. Tja, Elfe müsste man sein!




via Just Jared



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen