2015-02-16

Pünktchen mit Michael Kors

Es gibt wenige modische Lieben, die mich seit frühester Kindheit begleiten und wohl bis zur Rente in Florida begleiten werden. Neben der stets favorisierten Jogginghose am Sonntag, der obligatorischen Blume im Haar an jedem Tag, schlägt mein Modemädchenherz für Punkte. Pünktchen. Polka Dots. Nennt sie, wie Ihr möchtet, Hauptsache, sie sind rund und niedlich. 

Aus diesem simplen wie wichtigen Grund erfreut mich die Pre-Fall-Kampagne von Michael Kors ganz besonders. Mindestens drei Teilchen präsentieren sich in meinem Lieblingsmuster - und das kann nichts Verkehrtes sein.

Erhältlich wird die lovski Kollektion ab Mai / Juni sein.

Und bis dahin machen diese Lieblingsfummel meinen Montag besser.
 
xoxo S. 


(c) Michael Kors
via PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen