2015-01-07

Tittwoch: Lara Stone und Justin Bieber für Calvin Klein

Erinnert Ihr Euch noch an die 90er? Marusha, bauchfreie Tops, Plateauboots...und der ein oder andere Frisurenunfall?!!? Gut, das sind alles Dinge, die wir gerne verdrängen. Die damalige Calvin Klein Unterwäsche Kampagne, mit überhotski Mark Wahlberg und the one and only Kate Moss gehört allerdings zu den Schlaglichtern dieser Dekade. 

Und da die 90er bekanntlich ein Revival feiern, dachten sich die CK Marketeers - was dieses neonbestimmte Jahrzehnt kann, das können wir schon lange. Um das Ganze aufzupeppen, holten sie neue Gesichter, Hinterteile, Brüste usw. vor die Linse - und der Anblick lässt uns verwirrt zurück: Justin Bieber, durchaus gut trainiert, räkelt sich mit Topmodel Lara Stone um die Wette. Und auch wenn die zwei Grazien gut in Schuss sind, so müssen wir doch zugeben, dass so Einiges nicht passt. Biebs ist einfach nicht heiß, da kann die arme Lara gar nichts dafür. 

Bevor wir uns aber in Details verlieren, seht selbst, und zwar HIER

Wir wünschen uns deshalb Marky Mark und La Moss zurück - und wenn wir schon dabei sind, die 90er im Allgemeinen. Das war wenigstens lustig. Happy Tittwoch! xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen