2015-01-19

Bling Bling Beauty

Wer mich kennt, der weiß, dass ich privat gerne ein dezentes Make-Up auflege. Eine elegante Mischung aus Clown und Transe, sozusagen. Es soll leuchten, glitzern, und das Ganze auch im Dunkeln. Sicher ist sicher. 

Deshalb teile ich heute meine Beauty Favourites. Diese bestechen nicht nur durch knallige Farben - whoopwhoop - sondern zum Teil auch durch Knallereffekte (sie leuchten im Dunkeln, höhö). 

Lange habe ich nach einem guten, deckenden und farblich feinen Lippenstift gesucht, der im UV-Licht leuchtet - öfter mal was Neues. Der erste perfect fit war der Lippenstift von Kryolan - in London, in einem Rave Shop entdeckt. Zu Weihnachten schenkte mir meine bessere Hälfte dann zwei weitere Nuancen von Star Gazer. Lovski. 


Und damit nicht nur die Lippen auffällig leuchten, runde ich den dezenten Look mit meinem neuen all time favourite Nagellack von American Apparel ab - mit Herzis!! 

So kann ich vielleicht nicht ins Büro, aber es reicht vollkommen, um die Katze am Wochenende zu erschrecken oder als Leuchtboje den Kiez zu veredeln. 

Happy Weekend! 

xoxo S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen