Wir wundern uns selbst. Jetzt, frisch geduscht, fast ausgeschlafen, immer noch mit einem leichten Piepen auf dem Ohr zur Hause sitzend, sind wir uns mal wieder sicher: Das Hurricane Festival 2014 war schön! Laut, manchmal kalt, staubig, aber dank vieler zaubertoller Momente sehr empfehlenswert.
Bevor wir auf die Bühnen, Acts und Songs kommen, möchten wir lovski H&M "Merci" entgegenbrüllen, für dieses feine Wochenende. Im Rahmen von H&M Loves Music wurde die Divided-Kollektion auf einem 250qm großen, schönen und gut besuchten Pop-up-Store präsentiert. Und wir durften dabei sein, als die Berliner Musikerin Dena auf dem Stand für feinste Stimmung sorgten. Und als ob das nicht genug wäre, gab es Chillivanilli in der Chill-Out-Area, einen Do-it-yourself Bereich so wie weiteren Schabernack. We lovski!
Fotocredit: FKP Scorpio |
Besonderen Spaß hatten wir natürlich musikalisch: Arcade Fire!!! Was für ein Spektakel. Da verzeihe ich mir selbst, dass ich diesen Headliner gegen Casper getauscht habe, der parallel spielte. Auch Marcus Wiebusch, der mir (und allen anderen an der White Stage) zu einem meiner liebsten Songs überraschend eine zweite Strophe schenkte, sang sich in unsere kleinen Meerschweinchenherzen. Ebenso wie Bombay Bicycle Club, Metronomy, Tipp von Daniela - Kavinsky und die White Lies.
Und jetzt, back to business, und zwar frisch geduscht! Wir freuen uns aufs nächste Festival-Spektakel.
Veganer Döner -We lovski Vöööööner! Yummie |
xoxo S.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen