2014-06-15

Hurricane Festival mit H&M loves Music

Die Festivalsaison sollte bedacht und im Kreise Eurer Liebsten eröffnet werden - deshalb suchen wir uns dieses Jahr eine entspannte erste, gemeinsame Festivität aus und grooven (das Wort ist so out, dass es wieder, ach , Ihr wisst schon...) uns auf einen wilden Sommer ein: Und zwar mit lovski H&M auf dem HURRICANE Festival 2014. 

Schnappatmung!! Voller Vorfreude fiebern wir Acts wie Casper (zumindest ich, Dani muss trotzdem in Reihe 27 mit mir stehen und sabbern), den Pixies, Arcade Fire, The Black Keys oder White Lies und Findus entgegen. Wie im Vorjahr werden wir es nicht nur musikalisch, sondern vor allem modisch gut gehen lassen - mit der H&M Loves Music Kollektion. Für die hotski Shorts, Shirts und Schuhe (und natürlich vieles mehr) stehen nicht nur wir mit unserem guten Namen...sondern auch Künstler wie Kilo Kish (Singer, Songwriter und Visual Artist), Chela (Australian alt-pop Sängerin), Vinsten ( Acoustic/Electronic Duo aus Schweden) und  Rebecca & Fiona (auch ein famoses Duo aus Schweden). Aber seht selbst:





Und als ob das nicht genug wäre, erwartet uns (und auch Euch) auf dem Hurricane Festival ein lässiger H&M Pop-Up Store, der sicherlich heiß begehrt und oft besucht wird - lovski Klamotten, Make-Up, Photo Booth und weiterer Schabernack sei Dank. Husch, husch, ein Besuch lohnt sich total. Auch hierfür stehen wir mit unserem guten Namen. 

Also, wir müssen es nochmal betonen: Mega Vorfreude aufs Hurricane Festival 2014 mit H&M loves Music. Und jetzt Prosit mit einem Dosenbier, zur Einstimmung. 

xoxo S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen