2014-05-19

Prepare for the Dancefloor mit H&M

Das Wochenende ist ratzfatz rum. Wie schrecklich. Wir sitzen alle im selben Montagsboot - kleine Äuglein, Motivation noch nicht ganz da und schon jetzt Sehnsucht nach dem nächsten Spaß. Gute Neuigkeiten, Ihr Montagsmuffel - und zwar dank H&M! 

Nicht nur, dass die neue H&M loves Music Kollektion gelauncht wird - und wie wir schon einige Male berichteten hat es uns diese ganz besonders angetan. Nein, um die Sache noch besser und ganz besonders rund zu machen, feiern wir das gemeinsam! Und zwar am kommenden Freitag, nach Ladenschluss, im lovksi Store in Hamburg! H&M bietet Euch hierbei so Einiges:

Exklusive DJ-Sets, Clubshuttle inklusive freiem Eintritt, professionelles Styling, Men's Corner, Drinks und 25 % auf Euer Lieblingsteil - all das ist Teil des H&M loves Music-Spaßpaketes. 



Neben dem regulären Gewinnspiel, verlosen wir 5 x 2 Tickets für das Freitagsspektakel und würden uns mehr als freuen, mit Euch zu krawallieren. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert hier oder auf unserer Facebook-Seite und nennt uns einfach Euren Lieblingssong. Morgen Abend benachrichtigen wir die Gewinner - und dann ist das Wochenende auch ganz nah! 

xoxo S. 

PS-ki: Die Verlosung ist nur innerhalb Deutschlands gültig und Teilnahme ab 18 Jahren möglich. Reisekosten werden nicht übernommen. Die Verlosung endet am 20.05.2014 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Ha, ich bin die Erste!!
    Vance Joy: Riptide

    AntwortenLöschen
  2. Als old school Hiphop Fan geht "You can do it" von Ice Cube feat. Mack10 & Ms. Toi bei mir auf jeder Party!

    AntwortenLöschen
  3. Happy von Pharell bei dem Sonnenschein!!!

    AntwortenLöschen
  4. Rather Be von Clean Bandit - Ein Gute-Laue-Garant!

    AntwortenLöschen