2014-05-03

Anna & Alfred Fotografie Freiburg

Wir schreiben diesen Post mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil wir überzeugt sind, dass Anna & Alfred Fotografie bombenerfolgreich sein wird. Hier sind zwei Herzensmenschen am Werk, die ihr Fach verstehen, mehr als tolle Fotos machen und den richtigen Blick für die noch richtigere Situation haben. 
http://www.annaundalfred.de/
Weinend betrachten wir Anna&Alfred aber auch ein wenig - weil eben die benannten Initiatoren Julia und Alex dieses spannende Projekt nicht in Hamburg umsetzen, sondern es sie dafür in den bestimmt auch schönen Süden der Republik zieht. Dort sind Julchen und Alex ab sofort Euer erster Kontakt für Fotografie rund um tollski Events - ob Hochzeit, Verlobung, Geburt oder Spaßmomente - es sollten immer feine Fotos entstehen. 

Julia, Alex - Ihr werdet hier sehr vermisst werden! Ganz lovski Grüße, viel Erfolg und bis ganz bald!! Eure trendlovskis

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind ausdrucksstark, romantisch aber nicht kitschig.. echt Top.
    Lg von: http://www.camiloamaya.de

    AntwortenLöschen