2014-02-03

Monday-Lovski: Mit Vergnügen Hamburg

Vergnügt sind wir in der Tat. Und das obwohl Montag ist. Verkatert oder verbraucht hängen wir vor den Bildschirmen und können es kaum erwarten, dass sich die Woche zu Ende neigt. Aber good news: Bald ist es wieder so weit! Und das Wochenende liegt auch gar nicht soweit zurück. Und da ging einiges. 

Dann nämlich erblickte "Mit Vergnügen Hamburg" das digitale Licht der Welt. Als Ableger des feinen Berlin-based Online-Magazins "Mit Vergnügen" - ja, richtig, ohne Zusatz - begeistern uns ab sofort zwei gute Menschen mit Tipps und Schabernack rund um Hamburg. Parties, Konzerte, Restaurants...was gibt es Besseres, als dankend Empfehlungen anzunehmen, optisch ansprechend aufbereitet (ja, wir sind oberflächlich, deal with it) und sich dann darüber zu freuen? Restaurants, Parties, Musik oder Mode - anything goes & das ist gut so. 



Also, Ihr Racker, da heute Montag (auch bekannt als Arschloch-Wochentag) ist, wir alle richtig gute Laune haben und trendlovski Euch zusätzlich mit Ehrenwort verspricht, dass es sich lohnen wird: Schenkt Mit Vergnügen Hamburg auf facebook Euren Like und vergnügt Euch mit den Party-Pics von der Launch-Sause am Wochenende.


Happy Monday, mit Vergnügen! xoxo S. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen