2014-01-24

#TGIF: Glasvegas, Warpaint & Backbord

Whooopwhoooop. Whoooopwhooooop. #TGIF, Ihr Rabauken. Wir wiederholen das gerne für Dumme: THANK GOD IT'S FRIDAY!! Was haben wir alles Verzicht geleistet. Keinen Alkohol (ok, die 1 bis 3 Moscow Mule after work zählen nicht), fast keinen Spaßki und viel Vernunft. Aber jetzt ist Wochenende, whooopwhoop, und auch in den kommenden Tagen gibt es mehr als einen Grund zur Vorfreude. 

Et voilà:

Glasvegas, Knust, 27. Januar 2014

Ich bin immer noch erschüttert, dass das geliebte Molotow Adieu gesagt, zumindest vorübergehend (die Hoffnung stirbt zuletzt). Trotzdem freut es, dass geplante Konzerte bis dato sehr reibungslos verlegt werden. So auch Glasvegas, denen wir am Montag applaudieren werden. Sehen wir uns im Knust? Bei schottischer Romantik, einem kühlen Bier - da sieht der Wochenanfang doch gar nicht so bitter aus, oder? 


Warpaint, Grünspan, 26. Februar 2014

Die Konzert-Euphorie muss mindestens vier Wochen halten. Dann begegnen wir musikalisch dem derzeit angesagtesten Indie-Fetisch, der Mädchen-Band (das ist nicht abfällig gemeint) Warpaint. Hört sich gefährlicher an als es ist, wurde schon durch und durch von Visions bis Musikexpress über InStyle besprochen. Und wir können trotzdem sagen: Es wird fein. 


Backbord, Clemens-Schultz-Straße 18, immer

Zuletzt und regelmäßig, good news an der Veggie Front: Das Backbord ist umgezogen (worden). Zum Glück müssen wir Faultiere nicht viel weiter laufen, um die durchaus schmackhafte vegane Currywurst oder ach so NOMS Sellerie-Schnitzel genussvoll zu verspeisen. Auch wenn man sich an das neue Ambiente - elektrische Schiebetür und neu ohne Raucherbereich - gewöhnen muss. So lohnt sich der Besuch, selbst für Nicht-Vegetarier.
In diesem Sinne: Guten Appetit & happy Wochenende. 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen