2013-12-16

Moday lovski: Mit Ganni durch die Weihnachtszeit

Nach Acne, Wood Wood und Co gibt es derzeit eine weitere lovski Marke aus dem kühlen Norden, die jedes BloggerHerz höher schlagen lässt. Ganni wurde im Jahre 2000 in Dänemark gegründet! Spätestens seit die kühnen Dänen die günstitgere Alternative zu Stella McCartneys Tartan-Mantel auf den Markt geworfen haben, können Modemädchen nicht ohne einen Ganni Mantel den Winter überstehen Ganni sein. Perfekt also, um sich mit einem lovski Kleidchen aus der aktuellen Kollektion den Montag zu versüßen. Das wollen wir hier ja fortan regelmäßig tun. Taadaa!

Foto: Agency V


Das sportlich elgante Kleid eignet sich doch perfekt für die Weihnachtszeit, oder? Nicht zu schick und trotzdem nicht zu schlicht. Wir geben es zu, wir haben uns auch ein bißchen mehr in Ganni verliebt. Shoppen könnt Ihr die Kleider im Ganni Onlineshop oder bei ASOS. Happy Monday!

XOXO
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen