2013-10-21

Isabel Marant für H&M - Behind the Scenes Video

In weniger als 3 Wochen ist es soweit, dann hängt die Isabel Marant Kollektion für H&M endlich in rund 250 Läden weltweit und ist außerdem im H&M Online Shop erhältlich. Wie Ihr vielleicht bei den letzten H&M Designer Kollektionen gemerkt haben sollet, sind wir große Fans dieser Kollaborationen. Ich persönlich liebe den Hype und die Challenge, mein Lieblingsteil auch tatsächlich zu erhaschen. Bisher hat es fast immer geklappt und auch dieses Jahr lasse ich mich bestimmt wieder anstecken, sitze um 9 Uhr vor dem Computer und vergesse alles um mich herum. Für Isabel Marant stehen wir diesemal vielleicht sogar um 8 vor der H&M Filiale um uns danach im Cafe Paris bei einem Cafe au Lait & Croissant über unsere Ausbeute zu freuen. Aber genug geredt, wollt auch ihr dem Hype verfallen. Dann schaut Euch als Vorgeschmack doch schon mal das Behind-the-Scenes Clip an und erfahrt was Madame Marant inspiriert hat sogar eine Herren Kollektion für H&M zu entwerfen.



BisousBisous D.

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner französischer Akzent! :)
    Ich muss gestehen, dass das die erste Kollaboration ist, bei der ich mich tatsächlich auch dabei erwischen könnte morgens schon Stunden vor der Öffnungszeit vor H&M zu stehen. Da hat H&M echt was tolles auf die Beine gestellt!

    AntwortenLöschen