Unseren frenetischen Beiträgen via Instagram und Twitter, konntet Ihr entnehmen, was wir am Wochenende so getrieben haben. Wir folgten dem Ruf der schnieken Schweden und feierten Premiere: Zu zweit auf einem Festival, genauer gesagt auf dem Hurricane.
Gewappnet mit 1Liter-Tetrapack-Cocktails unseres Vertrauens, trotzten wir in der "H&M loves Music"-Kollektion dem Regen und konnten neben Alt-J, Marteira (unterstützt von Caspar, sabber), Deichkind auch all time Favourites wie The Gaslight Anthem oder Sigur Ros bewundern.
Natürlich wären wir nicht trendlovski, wenn wir neben der ganzen Band-Highlights auch noch Business im Auge hätten. So gut man das eben nach einer Tetrapack-Happy-Hour machen kann. Egal wie er- oder angeheitert, den MEGA H&M Stand hätte man trotz des ausverkauften Festivals nicht übersehen können. Ein 250 qm-großer Pop-up-Store befeuerte Modehungrige mit Aktivitäten bei etwaigen Konzertpausen: Do-it-yourself Area, Make-Up-Stand sowie Shoot'n'Print-Ecke boten allerlei Schabernack & Konfetti.
(c) H&M / M.Sauter u. D.Linares |
Und wer doch lieber chillte, machte es sich neben Bonnie Strange und weiteren 72.999 Besuchern, auf den Liegeflächen gemütlich.
Hach, schön war es - wir sagen danke an H&M, an Gaslight Anthem & Casper (sabber) und an uns selbst, für ein hammerlässiges Wochenende. Auf welchem Festival sehen wir uns als Nächstes?
xoxo S.
Dockville!!<3
AntwortenLöschenTolle Bilder und schade, dass wir uns verpasst haben!